Plakatentwürfe

Hey
Plakatentwurf von Atay und Louisa
Sonneblume
Plakatentwurf von Charlotte, Ruven und Henrick
Logo von Lukas und Maren

Durch Klick auf die Bilder erhält man bei den Plakaten eine PDF-Version.

Ein Glück: Plakate und Logo der Jugenderzählbühne gestaltet von jungen Menschen. Die Fachoberschule für Gestaltung der Johannes-Selenka-Schule hat sich das Thema auf die kreativen Fahnen geschrieben. 26 Teams haben sich ins Zeug gelegt und über 50 Entwürfe abgeliefert.

Da viel die Entscheidung sehr, sehr schwer! Alle Entwürfe hatten ihre starken Seiten – viele waren gestalterisch Spitze, echt! Leider können wir hier nicht noch einmal alle präsentieren. Daher beschränken wir uns auf die, die es in die engere Wahl geschafft haben. DANKE an alle!!!!

Plakatentwurf von Atay und Louisa
Stories for Future 2020-02-20
Entwurf von Hannah-May und Elisa