Förderpreis

Rotary Club Braunschweig-Hanse Förderpreis 2019

Freude über Hanse-Preis
Brigitte Vaupel von der Erzählwerkstatt präsentiert stolz die Hanse-Kogge!

Mit großer Freude und Dankbarkeit haben Dorothea Nennewitz und Brigitte Vaupel am 6. Juni 2019 den Förderpreis 2019 des Rotary Clubs entgegen genommen!
Damit ist der Weg für das Projekt der Jugenderzählbühne geebnet worden!

Unter dem Motto “Stories for Future – Was uns bewegt” werden  Workshops zu den Themen “Geschichten entwickeln”, “Erzählungen gestalten” und “bühnenreife Präsentation” mit professioneller Begleitung angeboten.

Im Februar 2020 wird es ernst auf der ersten Erzählbühne zu dem Thema, weitere Erzählbühnen folgen wie immer einmal im Quartal. Die Termine werden noch bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf das Projekt und bedanken uns ganz herzlich bei den Rotariern!

Rotary-Club Braunschweig-Hanse
Rotary-Club Braunschweig-Hanse